Grüner Weg 1, 27793 Wildeshausen

Warum wir

5 gute Gründe für eine Übungsleitungstätigkeit in unserem Sportverein

Motivierte Engagierte sind unser höchstes Gut - aber wie schaf­fen wir es, dass un­se­re Engagierten zu­frie­den sind und auch zu­frie­den blei­ben?

Hier sind fünf Gründe, die unsere Zusammenarbeit positiv unterstützen.

1.

Work-Life-Balance

Feste Trainingszeiten und die Ver­ein­bar­keit von Fami­lie und Beruf haben für uns höchste Prio­rität.

2.

Umweltschutz

Wir pflegen die Sportstätten, die uns kostenlos von der Stadt Wildeshausen und dem Landkreis Oldenburg zur Verfügung gestellt werden und gehen nicht verschwen­derisch mit Mate­ria­lien oder anderen Res­sour­cen um. Dies er­war­ten wir auch von unseren Engagierten und Mitgliedern.

3.

Gutes Arbeitsklima

Als Sportverein sind wir wie eine große Familie und legen viel Wert auf ein harmonisches Miteinander.

4.

Weiterentwicklung

Im Sinne unserer Mitglieder binden wir gerne neue Ideen unserer Engagierten in unseren Verein ein und fördern ebenso den Wunsch nach persönlicher Weiterentwicklung.

5.

Transparenz

Für uns gibt es nur konstruktive Kritik, daher sind wir offen für die Meinung unserer Engagierten.

Sport-Club Wildeshausen e. V.
Grüner Weg 1
27793 Wildeshausen