Grüner Weg 1, 27793 Wildeshausen

Danke für Dein Interesse an unseren Angeboten zur Fitness im Alter

Wir haben 2 Gruppen, die auf die Erhaltung der Fitness im Alter ausgerichtet sind. Die Details zu den beiden Gruppen findest Du hier :

Ansprechpartner  Trainingszeiten

 

Einige Sportler:innen waren so lieb, zu formulieren, was ihnen an diesem Sportangebot sooo gut gefällt!

" Ich gehe zum Sport, um die Beweglichkeit zu erhalten und weil mir die Geselligkeit wichtig ist. "

" Der Sport in der Gruppe macht mir seit 50 Jahren Spaß und hält mich fit! "

" Ich gehe zum Sport, um beweglich zu bleiben und in einer netten Gruppe den Muskelkater gemeinsam zu ertragen. "

" Als ich 16 war, sagte meine Mutter: `Kind, Du musst Dich bewegen´ - jetzt bin ich 66 und immer noch dabei, das ist ein Segen "

" Die liebe Claudia versucht alles, das wir fit bleiben und viel Spaß haben. "

" Als langjähriges Mitglied im Sport-Club erfreue ich mich bei jedem wöchentlichen Treffen auf´s Neue. Die sportlichen Übungen machen viel Spaß und bringen ein gutes Wohlbefinden. Durch viel Engagement der Übungsleiterinnen in beiden Gruppen, an denen ich teilnehme, ist eine gute Gemeinschaft entstanden. Ich wünsche dem Sport-Club mit allen Ehrenamtlichen weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen mit allen Sportinteressierten. "

" Am Sonntag freue ich mich auf Montag, weil am Dienstag vielfältige Gymnastik angeboten wird. Am Mittwoch stellt man etwas Müdigkeit fest, am Donnerstag und Freitag verschwindet der Muskelkater, der Samstag beendet den allgemeinen Wochenrhythmus und nun geht es wieder mit dem Sonntag los an dem ich mich auf Montag freue, weil…. "

Deine Ansprechpartnerinnen

Du hast Fragen zur Mitgliedschaft, unseren Angeboten oder Trainingszeiten?
Dann melde dich gerne jederzeit bei uns.

Claudia Volk

lizenzierte Übungsleiterin Fitness für Senioren

Diana Bruggeman

lizenzierte Übungsleiterin Damengymnastik

Es wurden keine Elemente gefunden.

Social Media

Jetzt unserem Angebot folgen und nichts mehr verpassen

    

Kontakt
Geschäftsstelle

Sport-Club Wildeshausen e. V.
Grüner Weg 1
27793 Wildeshausen

04431/2994
moin@scwildeshausen.de

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

mittwochs 17.30 Uhr - 19.00 Uhr

Folgt uns auf Social Media