Grüner Weg 1, 27793 Wildeshausen

Jugendwart:in (m/w/d)

Der Stadtjugendring Wildeshausen organisiert jährlich verschienede Ferienpass-Angebote. Uns ist die Teilnahme an diesen Angeboten wichtig, da wir über die außerschulische Sportförderung der Stadt Wildeshausen finanzielle Zuschüsse erhalten, mit denen wir unser Angebot für Kinder und Jugendliche aufrecht erhalten können.

Aufgaben

Deine Aufgabe als ehrenamtliche(r) Jugendwart:in (m/w/d) ist es, mit den Organisatoren der Sportangebote (Abteilungsleitungen) das jährliche Ferienpass-Angebot des Vereins abzustimmen und ggf. organisierend in den Abteilungen zu unterstützen.

Weiterhin findet einmal jährlich die ordentliche Mitgliederversammlung des Stadtjugendringes statt - eine Teilnahme von Dir hieran ist wünschenswert.

Profil

Du hast Lust an ehrenamtlichem Engagement?

Du möchtest etwas für Kinder und Jugendliche bei freier Zeiteinteilung tun?

Du möchtest Lebenserfahrungen sammeln und Deinen persönlichen Horizont erweitern?

Warum wir

Als zweitgrößter Sporttreibender Verein in Wildeshausen bieten wir Dir eine Menge Möglichkeiten, in unterschiedliche Sportarten rein zu schnuppern und Erfahrungen mit ehrenamtlichem Engagement zu sammeln.

Weiterbildung

Du interessierst dich für neue Bereiche im Verein oder möchtest deine Fähigkeiten erweitern? Nutze die Chance unserer zahlreichen kostenlosen Weiterbildungsmöglichkeiten.

Jetzt bewerben

Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann sende uns eine kurze E-Mail an: moin@scwildeshausen.de oder rufe mich an tel:+49 1525 5290 198

Kontakt
Geschäftsstelle

Sport-Club Wildeshausen e. V.
Grüner Weg 1
27793 Wildeshausen

04431/2994
moin@scwildeshausen.de

Kontakt aufnehmen

Öffnungszeiten der Geschäftsstelle

mittwochs 17.30 Uhr - 19.00 Uhr

Folgt uns auf Social Media