Schatzsuche erfolgreich abgeschlossen!!!

Da alle Hallen gesperrt sind, bringt der SC Wildeshausen nun die Halle zu den Kids. 

Angefangen haben wir mit einer Outdoor-Schatzsuche, die die Kids zusammen mit Ihren Eltern absolvieren konnten. Es gab eine Schatzkarte, die natürlich mit vielen Stationen versehen, den Kids den Weg zum Schatz zeigte. Unterwegs gab es Baumstämme auf denen balanciert werden musste, ein Tor durch das gehüft wurde, einen tollen Bilderrahmen durch den man klettern musste und der für viele tolle Ideen genutzt wurde. Hampelmänner, Slalomlauf, auf die Steine rauf und runter, ein Sprint durch die Allee, über Berg und Tal und vieles mehr auf der Suche nach dem Schatz. Als Belohnung war natürlich auch etwas in der Schatztruhe versteckt und  jeder konnte sich eine Urkunde heraus nehmen.

Es ist super gut bei den Kids und ihren Eltern angekommen, sie hatten viel Spaß dabei und haben sich sehr über die Aktion gefreut, was auf den Fotos sicher zu sehen ist.  Wir arbeiten weiterhin an neuen Ideen um einen Ausgleich zu schaffen und versuchen jede Woche etwas Neues anzubieten.  In diesem Sinne bleibt alle gesund und habt weiterhin Spaß und Freude an unseren Aktionen, über die wir natürlich dann auch berichten werden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.