Sport-Club Wildeshausen

Ihr Volksbank-ServiceTeam

26.09.2016

Rückblick DANCE 2016 - SC Teams mit vielen Erfolgen


Zusammenfassend kann man sagen, das wir 2016 ein sehr erfolgreiches Jahr hatten.

Unsere Dance Teams holten hervorragende Platzierungen und ein Landesmeistertitel wurde mit nach Wildeshausen genommen.

 

Kategorie: Allgemeines
Erstellt von: tatjana.volk

Ergebnisse Regionsmeisterschaften:

Kinder:

10. Platz Happy Dancer

5. Platz Estrellas * qualifiziert für die Landesmeisterschaft

Jugend:

5. Platz Bellessas

3. Platz Jancapi´s

2. Platz Sonadora

alle Teams gehen zur Landesmeisterschaft

18+

Regionsmeister Movido

 

Ergebnisse Landesmeisterschaft beim Landesturnfest in Göttingen:

Kinder:

3. Platz Estrellas

Jugend:

8. Platz Bellessas

5. Platz Jancapi´s

3. Platz Sonadora

18+

Landesmeister Movido und qualifiziert zur DM

 

Deutschland Cup Dance DTB In Frankenberg/Sa.

Movido schafft es bis in das Finale der besten 8 Teams in Deutschland und erreicht einen tollen 6. Platz!

 

Mädels, es war ein tolles Jahr und die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen. Ein DANK geht auch an alle unsere Unterstützer!!!! Nun heißt es fleißig weiter trainieren und dann 2017 mit neuer Energie anzugreifen. Wir freuen uns auf die Meisterschaften und das deutsche Turnfest 2017 in Berlin, wir werden dabei sein!