Akrobatik
Slider

Wir sind Meloneras

Unser gesamtes Angebot im Bereich Turnen findest Du hier:

Wir treffen uns einmal in der Woche und üben an turnerischen Grundelementen sowie einfachen Henungen mit 2 oder mehreren Personen, bis hin zur Menschenpyramide.

Zur Zeit sind wir auf der Suche nach größeren Mädchen oder Jungen, die gerne versuchen möchten die kleineren zu heben.

Trainerin

Tatjana Kasper

  • 04431 / 7483 108

Trainerin

Paula Schmidt

Trainingszeiten

Kann man euch für einen Auftritt buchen?

Ja! Falls Interesse für einen Auftritt bestet wenden sich gerne an einer unserer Trainerinnen. Weitere Informationen können sie zudem über die Geschäftsstelle des Sport-Clubs Wildeshausen  e.V erhalten.

Meloneras 2010

Meloneras 2012

Im Jahr 2012 haben wir im Rahmen des Landesturnfestes In Osanbrück am Rendezvous der Besten teilgenommen. Trotz einiger Aufbauprobleme, durch unterschiedliche Banklängen, ging es dann mit kleinen Fehlern weiter. Doch mit dem Thema „Matrosen auf See“ konnten die Mädchen durch Show und gekonnte Überspielung der Fehler die Jury überzeugen und erhielten das zweitbeste Prädikat „AUSGEZEICHNET!“

Matrosen auf See