Team der Bezirksklasse festigt Tabellenführung

Mit zwei überzeugenden Siegen hat die Mannschaft ihre Tabellenführung in der Bezirksklasse gefestigt. Mit einem gesundheitlichen stark angeschlagenen Grischa Schunke startete man zunächst gegen den Delmenhorster TV, gegen den es in der Hinrunde noch eine 5:3 Niederlage gab. Gewarnt und deshalb hochkonzentriert begannen die 3 Doppel diesesmal und legten mit einem deutlichen und zwei äußerst knappen Siegen (jeweils im dritten Satz) den Grundstein für ein diesmal positiven Ausgang! Die anschließenden Punkte durch das Erste Einzel (Detlef von Döllen), Holger Fink im 2ten sowie Jasmin Hunschede und Andi Kühling im Mixed sorgten danach für den klaren Erfolg!

In der 2ten Begegnung lief es sogar noch deutlicher! Hier gewannen zudem auch Birgit Friemel im DE sowie Grischa Schunke (trotz Erkältung) im HE3 und sorgten für ein deutliches 7:1! Lediglich im ersten HE konnte Heidkrug einen Ehrenpunkt ergattern! Besonders erwähnenswert bei dem Sieg die tolle Aufholjagd des DD Katja Meyerhoff und Jasmin Hunschede im dritten Satz (21:19 nach zwischenzeitlich hohem Rückstand)

Nächster und letzter Doppelspieltag ist am 17.02.19 1000Uhr hier in Wildeshausen Turnhalle im Hagen!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.